Projektsteuerer (m/w)

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Projektsteuerer (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Steuerung unserer Neubauvorhaben von der Projektentwicklung bis zur Übergabe an die Nutzer; Steuerung und Terminierung aller fachlich Beteiligten; Optimierung von Planungsprozessen.

Den Neubau Anspruchsvoller Wohnobjekte Im öffentlich Geförderten Frei Finanzierten Wohnungsbau Suchen Wir - Zunächst Befristet Zwei Jahre - Projektsteuerer (m/w) Ihre Aufgabe: Steuerung Unserer Neubauvorhaben Von Der Projektentwicklung Bis Zur übergabe An Die Nutzer Steuerung Terminierung Aller Fachlich Beteiligten Optimierung Von Planungsprozessen Vorbereitung Herbeiführung Von Entscheidungen Erfüllung Der Vereinbarten Ausführungsqualitäten Einhaltung Der Vertragstermine Der Projektkosten Ihre Qualifikation: Fachhochschul- Oder Universitätsstudium Im Fachgebiet Architektur Bzw Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Der örtlichen Bauüberwachung Projektsteuerung Vertiefte Bautechnische Bauphysikalische Kenntnisse Sicher Im Umgang Mit Vob/hoai Einschlägigen Vorschriften/gesetzen Souveräner Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Freuen Sie Sich Auf Interessante Projekte Mit Herausforderungen In Einem Vielseitigen Unternehmen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Umfangreichen Sozialleistungen Unterstützt Von Einem Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Projektsteuerer Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering Vob Hoai Baugutachten Baugutachter Technik Technisch Bauprojekt Modernisierung Modernisierungsmaßnahmen Instandsetzung Instandhaltung Gebäudewartung Immobilien Energieeffizientes Energieeffizienz Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Fur Mbh 22305 Ax44161by Projektsteuerer Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering Projektsteuerer (m/w) Steuerung Unserer Neubauvorhaben Von Der Projektentwicklung Bis Zur Übergabe An Die Nutzer Steuerung Und Terminierung Aller Fachlich Beteiligten Optimierung Von Planungsprozessen Hamburg Projektsteuerer Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur
   SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel (Hamburg)

Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Leitender interner Prüfer (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Lichtenrade)